Stillendes Kleinkind

Haben eure stillenden Kleinkinder auch schon andere Leute nach Milch gefragt? Hatte meine Tochter (16 Monate) heute am Tag vertröstet, weil wir tagsüber eigentlich nicht mehr stillen. Dann ist sie zur oma und hat die nach Milch gefragt. Fand das leicht schräg :D

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Gefragt oder gefordert noch nicht. Aber mein Sohn war letztens auf dem Arm meiner Nichte und war etwas irritiert, das sie auch brüste hat 😅 drückte einmal rauf und guckte mich an 🤣🤣
Er fummelte dann an meinem Shirt, und ich wusste was er wollte .
Mein Sohn ist auch 16 Monate alt.
Lg

2

Hallo, meine haben bei anderen Frauen aus den näherem Umfeld schon Mal getestet.
Was meine immer total zum wegschmeißen lustig fanden sind die " Mini-Brüste" vom Papa.
LG Mama hoch 3