Brustgröße nach Milcheinschuss

Hallo ihr lieben,

Ich hab eine eher oberflächliche Frage, aber es beschäftigt mich. 😅
Also meine Brüste waren vor der Schwangerschaft nur A Cup (was mir voll gepasst hat) in der Schwangerschaft wurde es dann eher B doch nun habe ich (5. Woche in der ich Stille) C-D Cups 🙈. Wird das jetzt dann noch mal weniger oder bleiben die jetzt so groß während ich stille?

Mich beschäftigt das deshalb so, weil mir erst recht sooooo viele Sachen nicht mehr passen (Blusen, Bikinis, T-shirts...) und ich mich jetzt frage, ob ich mich jetzt wieder komplett neu eindecken muss?

Würde mich interessieren, wie das bei euch war.

Lg Katharina mit 4 Wochen Zwerg

1

Leicht grösser geworden in der ss. Bei Milcheinschuss explodiert. Nach dem Stillen in sich zusammen geschrumpft. 😅

2

Die Brüste werden nochmal ein bissel kleiner wenn sich die Menge komplett eingestellt haben, war bei mir so mit ca 8 Wochen schätze ich.
Seitdem sind sie gleich, habe jetzt ungefähr eine Größe mehr als normal und meine Sachen passen mir fast alle oben rum.
Alles Gute #klee

3

Halli hallo, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, erste Schwangerschaft nichts hat sich verändert ich bin bei Größe F geblieben. Milcheinschuss und dann eine Größe G. Ist auch bis Ende der Stillzeit so geblieben, danach ein Jahr circa etwas kleiner bei Größe E. Schwangerschaft 2 Start Größe F und mit Milcheinschuss G und da ich noch stille ist die auch geblieben. Wird vermutlich wieder ähnlich sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird und bleibt wie du es möchtest.

Liebe Grüße

4

Meine Brüste sind nach dem Milcheinschuss explodiert und hängen. Bin da sehr traurig drum, da ich im Endeffekt nicht mal gestillt habe. Musste alles neu kaufen und schön sieht es auch nicht aus. Hätte man das Mal vorher gewusst 😒

5

Vor der Schwangerschaft hatte ich ein B Cup. Ich Stille nun fast 4 Jahre und habe ein D Cup.

Ich hoffe das es nach dem stillen noch auf C Cup zurück geht, denn die Last ist mir doch etwas viel.

6

Also bei mir ist es wieder etwas weniger geworden.
Nach Milcheinschuss: +1,5 Körbchengrößen ca
Mittlerweile nach 5 Monaten habe ich so eine halbe Größe mehr als vorher, nur am Ende des Tages, wenn die kleine mit Nuckeln fertig ist, sind sie "ausgelutscht" ziemlich genauso groß wie vor der Schwangerschaft 😂

Top Diskussionen anzeigen