Beba Pre Erfahrungen?

Hallo🙋‍♀️
Habe bis jetzt Aptamil pre benutzt aber mein kleiner verträgt ed irgendwie nicht. Eine Freundin hat mir beba empfohlen, hat jmnd erfahrungen mit der marke?
Danke schonmal 🥰

1

Meiner bekam es im KH als er auf der Neo lag und manchmal zwischendurch , hat er gut vertragen.
Ich finde die nur ehrlich gesagt ziemlich teuer 😅
Aber das ist ja erstmal egal.
Lg

2

Unsere Kinderärztin ist ein Fan von Beba.
Ist also denke ich nicht so verkehrt

3

Wir haben es mehrere Wochen benutzt, sind dann wegen Blähungen gewechselt, aber jetzt wieder zurück zu Beba und bisher sieht alles gut aus ohne Blähungen usw. Im Krankenhaus gab es das schon und meine Hebamme hat es empfohlen. Nur der Preis ist halt hoch

4

Unser Baby bekam bereits im KH Beba HA Pre und daher dind wir dabei geblieben. ich kann nichts negatives sagen :)

5

Beim letzten Ökotest wurden MOAH Rückstände gefundenen. Abgesehen davon ist Beba von Nestlé.. 🤷‍♀️

Meine Kinder würden sie definitiv nicht bekommen.