Wieivel trinkt euer baby mit 6 Monate?

Ich bin ein wenig frustriert. Auch wenn ich weiß, dass man keine Vergleiche ziehen soll, würde mich interessieren, wieivel eure Babys zu sich nehmen.
Meine Maus wird bald 7 Monate und trinkt ca alle 3 Stunden ungefähr 90ml Pre Nahrung. Mittags isst sie so ungefähr 50g Brei. Das kommt mir doch recht wenig vor. Mehr mag sie aber einfach nicht.

1

Wir stillen mit 7,5 Monaten noch ganz viel. Morgens gibt es schon mal etwas Brot/Brötchen, mittags ein halbes Gläschen Obst-Getreide-Brei, abends gibt es was von uns oder ein halbes Menü-Gläschen. Zwischendurch wird immer wieder gestillt. Auch manchmal nur ganz kurz um den Durst zu stillen. Wir machen es komplett nach Bedarf ohne Richtlinien oder Tabellen, das funktioniert wesentlich entspannter als bei unserer Tochter😅

2

Unser kleiner Vielfraß trinkt mit Ihren 16 Wochen alle 3 Stunden 180 ml... 🙈

3

Damals trank sie noch 700 bis 750 ml in 24 Std. Zusätzlich zum bereits eingeführten Mittagsbrei.

4

Meine Tochter (6 Monate und 3 Wochen alt) isst 3 Breimahlzeiten zusammen ca 500 - 600 g und trinkt zusätzlich 400 - 600 ml Säuglingsmilch über den Tag.

5

Meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate. Wir hatten drei Tage schon die Flasche durch Mittagsbrei ersetzt. Einmal sogar schon den GOB am Spätmittag (Abendbrei führe ich wie bei Kind 1 letztes Jahr als letztes ein, da sie auch bereits um 18 Uhr ins Bett geht). Seit drei Tagen gehen nur wenige Löffel und danach muss die Milch her. Ich hoffe es liegt am zahnen. Zwei Schneidezähnchen unten sind jetzt durch und sie leidet so...Meine ältere Tochter hatte zu dem Zeitpunkt schon locker beide Breie am Mittag fest im Essensplan integriert. Ist aber bis heute ein sensationeller Esser. Jedes Kind ist anders...ich merke es deutlich.😄