Hipp Bio pre

Ihr lieben,

Vorweg: Ich weiß, jedes Baby/ Kind verträgt die Milch anders. Das ist mir bewusst.

Trotzdem würde ich gerne wissen, wer Hipp Bio pre empfehlen oder eben nicht empfehlen kann. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Habe nun aber auch gelesen, dass es im Ökotest mit ungenügend abgeschnitten hat, wegen Krebserregenden Stoffen. Dennoch ist es mir im Freundeskreis empfohlen worden.

Unser kleiner bekam bisher Beba, jedoch hat er gaaaanz fürchterliche Bauchschmerzen und Blähungen seitdem 😒

1

Huhu 😊

Also das mit dem Testergebnis hatte mich auch sehr überrascht - als ich mich vor ein paar Monaten noch informiert hatte, war die Bio Pre noch "gut" und die Combiotik nur "befriedigend" 🤷🏼‍♀️

Hier ist die Stellungnahme von Hipp:
https://www.hipp.de/milchnahrung/ratgeber/testergebnisse/

Vielleicht beeinflusst dies auch noch mal deine Meinung. Hipp reagiert eigentlich sehr schnell 😊

Ich kann Hipp Bio Pre trotzdem empfehlen, zuerst hatten wir Aptamil probiert, womit unsere Tochter allerdings zu ihren Bauchweh in den ersten Wochen auch Verstopfung bekam... Die Hipp Comfort hat Wunder gewirkt und als alles wieder im Lot war, sind wir problemlos auf die Hipp Bio umgestiegen und sind bisher dabei geblieben.

Liebe Grüße 🌷

2

Wir haben nur sehr gute Erfahrungen damit.

3

Hallo,

mein Sohn bekam davon leider Bauchschmerzen.

Liebe Grüße

4

Wir hatten die Milch die ersten 4 Monate
Super vertragen, danach sind wir auf bebivita gewechselt auch sehr gut vertragen

5

Meiner hat davon leider ganz dolle Bauchweh bekommen nehme das Aptamil sind sehr zufrieden damit :)

6

Hallo :)

Also wir benutzen die Bio Pre ebenfalls und haben keinerlei Probleme 😊

Liebe Grüße

7

Wir haben die Hipp Bio Combiotik am Anfang gehabt, danach dann die Hipp Bio. Waren sehr zufrieden, bzw. sind es immer noch…