Mineral ohne Kohlensäure

Hallo

Mein Kind ist 2 Jahre. Und nun im Sommer habe ich immer 1½ Liter stilles mineral mit. Meint ihr das kann ich ihm bereits geben? Oder lieber noch Wasser?
Ich könnte auch extra noch baby Wasser kaufen. Will nicht immer wo rein und um Wasser fragen für ihn. Aber dann wird es schwer. 1½ mineral für mich + 1 Liter Baby Wasser.

1

Ich habe ab Beikostalter schon normales stilles Wasser gegeben. Babywasser ist überflüssig und Geldmacherei.

Also ja, du kannst ruhig das stille Wasser geben 😊

4

Babywasset gabnes nur 2× da wir wo waren wo das Wasser nicht so toll ist. 🤷‍♀️ bis jetzt hat er "nur" von der Leitung bekommen. Sicher ist das auch besser bezüglich Umweltschutz und flaschen.
Ich finde geschmacklich das Wasser von der Leitung nicht so toll. 🙈

2

Hi,

Ja klar. Wieso sollte er es nicht vertragen?! Immerhin ist er ja schon 2! 😊👍
Lg Annette

5

🤷‍♀️ ich habe da glaube ich zuviel gedacht. 😅

3

ICH würde trotzdem keins nehmen wo ein Haufen Elyten hinzugefügt sind

6

Danke. Werde beim nächsten Einkauf die Mineralwasser unter die Lupe nehmen. Danke

7

Wo ist denn der Unterschied zwischen Wasser und stillem Mineralwasser??

Ich finde das ehrlich gesagt ziiiemlich übertrieben.. Ein 2 jähriges Kind kann doch alles trinken, was wir auch trinken. Ich würde nie auf die Idee kommen, bei einem Wasser aufs Etikett zu gucken, selbst bei einem wesentlich jüngeren Kind.