Start Gemüse brei

Guten Morgen,

Habt ihr Erfahrungen bei Start mit brei welches Gemüse am besten ist?

1

Hallo, wir haben mit süßkartoffelbrei angefangen, das mochte sie sehr gerne, möhre zwar auch, aber das stopft. Zucchini geht auch, ist aber nicht so süß

2

Kürbis ist dafür eine gute Wahl 😊

3

Huhu:) Meiner mag Pastinake und die ist auch gut für die Verdauung.

4

Eindeutig pastinake denn die macht ned so schlimme flecken😅🤣 das ist erstmal ganz schön wutzerei daher habe ich dazu gegriffen, und sie ist total gut bekömmlich

5

Habt ihr selbst gekocht oder gläschen gekauft?

Wie lange habt ihr 1 Sorte Gemüse gegeben bevor dann zu einer anderen gewechselt wurde?

6

Noch eine Stimme für Kürbis.

Ich koche selbst und friere in Eiswürfelbehälter ein. So kann man gut die Menge steigern bzw. Später mischen.

Hat er jetzt 6 Tage bekommen.

Heute stand Pastinake aufm Plan. Wenn es ihm bekommt, darf er sie paar Tage essen.


Bzgl. Flecken: Lätzchen drum und danach gleich auswaschen. Ggfs. Nach dem waschen in die Sonne legen