Zusätzliche Flüssigkeit

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp für mich.
Mein kleiner Schatz trinkt mittlerweile zusätzliche Flüssigkeit. Jetzt verweigert es aber diese "trinklern sauger" wie kann ich das denn dem schatz umgewöhnen?

1

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht... Ihr benutzt "Trinklernsauger" und die will er jetzt nicht mehr? Stimmt das so?
Probier doch mal andere Trinkgefäße. Offener Becher oder Glas, natürlich mit festhalten. Oder Magic Cup. Oder Strohhalm Becher. Gibt da ja viele Möglichkeiten...

2

Dem kann ich nur zustimmen.

Trinklernbecher bzw diese Schnabeltassen hatten wir keine. Daher Wasser aus dem Glas, wie wir auch. Ich bekam dann o.g. geschenkt und irgendwann nach dem 20. Versuch trank sie daraus.

3

Wir haben die Flaschen von NUK. Und er nimmt für seine Abendflasche noch die kleinen Sauger. Für unterwegs (wenn nur Tee in der Flasche ist) sind die aber doof weil die auslaufen. Deshalb hab ich die auslaufsicheren (sind von 6-18m und etwas größer) gekauft. Die verweigert er aber.

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns hat es ziemlich gedauert bis unsere Tochter aus dem Trinkkernbecher trinken konnte. Aber irgendwann hat es klick gemacht. Ansonsten kann ich die NUK Magic Cup empfehlen. Man kann natürlich auch einen normalen Becher nehmen, aber bei uns fliegen die Becher noch öfter vom Tisch, von daher ist mir die Magic Cup oder der Trinkkernbecher lieber. Auch beim Spielen oder zum Mitnehmen sind die praktischer...