Hipp gläschen 2mal erwärmen?

Habe heute mal ausnahmsweise ein Hipp Spagetti Bolognese Gläschen gekauft und meiner Tochter gefuttert, da ich kein Fleisch purrieren will 😅

Jetzt habe ich mich mega verschätzt mit der Menge und habe noch mehr als die Helfte zu viel.. leider habe ich das ganze Gläschen erwärmt.. was meint ihr, darf ich das morgen noch einmal erwärmen?

1

Man sagt baby Nahrung nur einmal erwärmen. Und wenn man mit dem Löffel auf dem Behälter gefüttert hat, soll man es auch verwerfen.

2

Nein, auf keinen Fall. Wäre nicht gut.
Sorry :/

3

Nicht mehr erwärmen. Ich habe beim ersten Mal auch den Fehler gemacht und es am nächsten Tag selber gegessen 😂 Bisschen Salz dran, dann schmeckt es auch 😆

4

Danke für eure Antworten! Ich habe es dann meinem mann aufgetischt 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen