Wie viel trinken Eure kleinen?

Guten Morgen. 🙂

Meine Frage steht ja schon oben. Nur so aus Interesse. Ich bin mir etwas unsicher was die Trinkmenge angeht. Also Wasser, Tee oder Saftschorle meine ich. 🙂

LG Traumi mit Kullerkeks (9M.10T.)

1

8 Mte zwischen 150 und 200 ml über den Tag zu und zwischen den Mahlzeiten.

4

Danke :)

2

Meiner trinkt kaum was 🙈 8 Monate alt und trinkt vielleicht 50ml den Tag über Wasser oder Tee. Abends wird dann gestillt und nachts auch. Aber reicht ihm, er hat genug nasse Windeln 🤷‍♀️

5

Danke. :)

14

Hallöchen, ich habe auch mal eine Frage an dich....deine Maus trinkt sie nebenbei auch Milch oder so...weil eigentlich stille ich voll aber seitdem meine Beikost und Fingerfood bekommt wird das stillen jetzt weniger was mich etwas verunsichert...heute zum Beispiel habe ich 6.30 Uhr und 14.15 gestillt...hatte sonst 6-8 stillmahlzeiten...zwischendurch bekommt sie Wasser, Tee und Saftschorlen die noch verdünnt werden.

weitere Kommentare laden
3

10 Monate und vll 50ml über den Tag verteilt (Wasser)
Ich stille aber auch noch zwischen durch.
Lg

6

Danke 🙂

7

9 Monate und so zwischen 100-150ml Wasser pro Tag.

10

Danke 😊

8

8 Monate und er trinkt du gut wie nichts. Ich biete ihm immer wieder Wasser an. Habe gestern sogar den Magic Cup gekauft aber außer das er ihn durchs Wohnzimmer schmeißt macht er nichts damit.
Aus dem Schnapsglas klappt es mal gut und dann wieder gar nicht. Ich bleibe aber dabei, er muss ja trinken. Bisher gebe ich nur Wasser.

11

Danke. Genau das hatten wir auch. Mittlerweile trinkt sie allerdings so etwa 450-600ml. Und erst war es mir zu wenig mit nur 50ml. Aber jetzt frage ich mich ob es nicht zu viel ist.

9

Hallo!
Meiner ist auch 9 Monate und 6 Tage alt. 🙂
Er trinkt nur sehr wenig Wasser. Also vielleicht grad so 3 Schlücke am Tag. Saft oder Tee gibt es nicht.
Er trinkt noch morgens und nachmittags eine volle Flasche Pre Milch.

12

Danke. Unsere bekommt eigentlich nur morgens noch ihre Milch und ab und zu nachts. Und trinkt zwischen 450-600ml am Tag.

13

Hallo!

Mei Sohn ist 9 Monate und 11 Tage alt und trinkt meist so 50 ml Wasser am Tag. Mal mehr mal weniger. Morgens und Abends bekommt er noch ein Fläschchen mit je 270 ml. Tagsüber 3x Brei (je ca 200 g).

Lg