Stechende Schmerzen in Brust. Ursache vielleicht vom stanzen?

Hallo zusammen,

Ich stille seit acht Monaten.
Ich hab seit ein paar Tagen stechende Schmerzen in der linken Brust. Das ist nicht das erste Mal. Von außen sieht man nichts. Sonst ging es immer nach ein paar Tagen weg.
Meine Hebamme weiß nicht woher die Schmerzen kommen könnten.

Vor sechs Jahren wurde eine StanzBiopsie von meiner Brust gemacht. Jetzt ist die Vermutung, dass das vielleicht die Ursache meiner Schmerzen sein könnte.
Gibt es hier vielleicht Frauen die auch nach einer Stanze gestillt haben. Hattet ihr Probleme?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg Tati

1

Pumpst du ab? Bei mir kam das oft durch die Pumpe...

3

Nein ich Pumpe nicht ab.

2

Hallo Tatij,

bei mir wurde auch mal eine Stanzbiopsie gemacht und ich habe zum Glück keine Schmerzen beim Stillen.
Aber den Knoten, wegen dem man die Biopsie gemacht hat, spüre ich auch beim Stillen. Tut aber nicht weh.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird.
Luisl

4

Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht ist es dann doch etwas anderes.

Ich hab heute beschlossen, morgen zum Frauenarzt zu gehen. Bin gespannt ob der was findet.

5

Hast du die Ursache inzwischen gefunden?

weiteren Kommentar laden