Wie lange habt ihr gestillt?

Hi. Wie lange habt ihr gestillt. Ich habe Nummer 1 ca 13 Monate gestillt (war da schon wieder Ss) und Nummer zwei ca 18 Monate. Wie lange ich Nummer drei stillen werde, weiß ich noch nicht
Sie ist jetzt 7Monate alt. Vg

Wie lange habt ihr gestillt?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich wollte eigentlich nur 6 Monate stillen. Dann habe ich aber gemerkt, wie sehr mein Sohn das Stillen inklusive Kuscheln braucht. Ich habe ihn dann 13 Monate gestillt, wobei ich ab etwa 9 Monate angefangen habe zu reduzieren und ab 11 Monaten war es nur noch nachts stillen.
Ich wünsche mir noch ein zweites Kind und bin gespannt, wie lange ich dann stillen werde.

2

Hi. Ja wir haben damals mit 6 Monaten mit Brei angefangen und dann immer weniger gestillt, bis es dann nur noch morgens und abends war. Ich bin gespannt wann meine Nummer drei endlich richtig essen wird. Vg

3

2 Tage 😂 und dann 2,5 Monate abgepumpt.
Aber immer mit Pre zugefüttert.
Ich war einfach zu unerfahren... beim nächsten Kind habe ich fest vor, 1 Jahr zu stillen!

4

Bis ungefähr 6 Monate. Je nach Kind dann auch mal 7. Auf 8 habe ich es nie gebracht.

5

Mit 2,5 Jahren abgestillt, weil Tandem stillen zu anstrengend war, mit neugeborenem

6

10 Monate!

7

Zwölf Monate tagsüber, dreizehn Monate nachts. Pre hat sie danach nie bekommen.
So will ich das jetzt bei Nummer 2 (6 Monate) auf jeden Fall wieder machen.

8

Meine kleine ist 13 Monate. Ich stille nur noch Nachts 1 mal.
Sonst ist sie abgestillt.
Pre habe ich noch nie gegeben und habe es auch nicht vor.

9

Hallo
Mein erstes und zweites Kind beide ca 6 Monate
Das Dritte ca 14 Monate
Das Vierte Kind ca 21 Monate
Und im Moment ist meine Tochter 6 Monate u wird noch voll gestillt

10

Bei uns gab es Zwiemilch.

Mit 8 Monaten war die Brust uninteressant und mit 16 Monaten hab ich die Flasche angefangen zu verdünnen bis mit 21 Monaten nur noch Wasser drinnen war.


vlg