Anendbrei, Kuhmilch 1.5% ofder 3.5%

Könnte ich mit 1.5% Kuhmilch anfangfn,
möchte gerne mit Abendbrei beginnen.
Nun weiss ich nicht, mit welchem Milch und Fett.

Danke an Allen.

1

Abendbrei*

Entschuldigung Tastatur spinnt.

2

3,5%

3

Mindestens 3,8% Frischmilch, ich nutze wegen der angeblich besseren Verträglichkeit die Milch die nicht pasteurisierte aber homogenisiert ist und die nicht länger haltbar/frisch gemacht wurde.

Liebe Grüße :)

8

Ich hoffe du meinst pasteurisierte, nicht homogenisierte Milch. Nicht pasteurisiert wäre Rohmilch und das kann mehr als gefährlich werden für Babies

9

Also was jetzt,

kann auch beides sein?
Welches milch würd ihr Vorschlagen?
Aldi,Lidl,Kaufland?

4

Mindestens 3,5% und ganz wichtig: BIO Milch!
Ist nicht mit Pestiziden belastet, hat weniger Hormone und den Kühen geht's auch besser. Außerdem bekommen die Bauern einen fairen Milchpreis 🙂

5

Noch einen wichtigen Punkt vergessen:
Bio Milch enthält um einiges mehr an Vitamine und Spurenelemente 🙂

6

3,5% soll man nehmen

7

Welche z.B?

Daher es so viele hat, bin ich mir nicht sicher ,
welchen nehmt ihr lidl aldi?

10

Du kannst jede Bio Milch 3,5% bzw. 3,8% nehmen! Egal ob Frischmilch oder H-Milch. Wir kaufen die bei Edeka.

11

pasteurisierte, homogenisierte Milch,
darf es beides im Milch haben?