Schmeckt ihm die pre nicht??

Hallo

Ich musste aus verschiedenen Gründen abstillen. Leider
Seither bekommt der kleine 7 Wochen alt die Flasche. Wir haben verschiedene flaschenhersteller ausprobiert, ergebniss ist bei allen gleich. Er trinkt nur widerwillig. Tagsüber alle 2h 60ml nachts nur 30ml
Es wirkt als ob ihm das nicht schmeckt und er es nur trinkt um den Hunger zu stillen
Kennt das Problem jemand? Er schreit ständig vor Hunger
Er kann Pupsen, Bäuerchen machen und Stuhlgang ist auch kein Problem 🙈
Wir füttern von hi** pre ha
Vielen Dank für euer schwarmwissen
Liebe Grüße
Jelly

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen! Kann theoretisch sein. Ich haben anfangs mit der HA zugefüttert bei etwas fraglicher neurodermitis Neigung meinerseits... das hat mein kleiner nur widerwillig genommen, obwohl er sichtlich (Gewicht) zu wenig Muttermilch bekam. Auf den Rat meiner Hebamme haben wir die normale combiotik gegeben. Und die schmeckt ihm deutlich besser. Die HA ist etwas bitterer und wenn die Kinder den Muttermilchgeschmack kennen, kennen sie ja das süßere und mögen wohl häufiger keine HA. Muss man letztlich abwägen, wie wichtig die HA ist. Bei uns läuft es ohne deutlich besser.

3

Wir müssen leider bei Ha bleiben wegen neurodermitis 🙈
Aber ich versuche einfach mal eine andere Firma vllt hilft das ja

2

Hm naja... Ich bin so bisl hin und her gerissen. Alle 2 Std 60 ml ist in dem Alter doch okay. Ich glaube, wenn es nicht schmecken würde, würde er viel viel viel spucken und komplett verweigern...

🤔🤔🤔🤔🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

4

Hallo
Ich hab jetzt mit meiner Hebamme gesprochen und habe heute mal eine andere Firma ausprobiert und die erste Flasche hat er direkt abgepumpt und bisher noch nicht einmal wirklich gespuckt. Er hat auch zum ersten Mal geschrien als ich ihm die Flasche abgeholt habe damit er bäuert. Das heißt jetzt beobachten
Liebe Grüße

5

Okay. Das klingt gut.

Welche hast du nun gegeben?

weiteren Kommentar laden