Pre Nahrung

Hey Leute :)
Ich z.b. hab gegen Staub und Milben eine Allergie und der Arzt meinte weil ich allergien habe sollte mein Baby statt PRE NAHRUNG,
PRE HA Bekommen.
Dann denk ich mir die ganze zeit hat sie Normale PRE gut vertragen und weiß jetzt nicht ob ich jetzt auf PRE HA wechseln soll...?

Was meint ihr :) ?

1

Wenn du schon pre gefüttert hast brauchst du eigentlich nicht mehr wechseln. Das Kind kam ja schon mit den allergenen in Kontakt. Deshalb bringt das dann wohl nichts mehr
So hab ich das bisher gehört und das erscheint mir auch logisch

4

Da kann ich nur zustimmen! Sobald du einmal eine Pre statt Pre HA gefüttert hast, kannst du es auch sein lassen mit der HA ;)

Es hängt aber auch immer von Kind zu Kind ab: Manche kommen mit einer Pre nicht gut zurecht andere wiederum kommen mit Pre HA besser zu recht.

Wir kommen ebenfalls mit der Hipp Nahrung sehr gut zurecht. Was nützt ihr denn?

6

Bebivita bekommt sie

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Wie ich auf deinem Profil sehe, ist dein Baby schon 3 Monate alt. Ich glaub nicht, dass es sinnvoll wäre, jetzt noch die Nahrung zu wechseln. Ein Fehler wäre es aber keineswegs. Testsieger ist Aptamil Pre Ha, dann kommt Hipp Pre Ha, die füttern wir..
Aber ich habe gelesen, dass die Ha Nahrung vorallem bei Veranlagung für Neurodermitis und Heuschnupfen wichtig ist (genau so wie bei meinem Partner 🙄).

7

Hmm okay.. Neurodermitis hab ich auch etwas an den Händen.. trotzdem der gleichen Meinung?

3

Der Nutzen von HA ist doch überhaupt nicht erwiesen. Wenn dein Baby die milch gut verträgt würde ich jetzt nicht mehr wechseln.

8

Okay danke :)

5

Hallo,

Ich schließe mich den anderen an - meines Wissens nach brauchst du nicht mehr mit HA anfangen, wenn du schon so lange normale PRE fütterst.