Brauche mal eure Hilfe!

Hallo ihr lieben,

ich stille und gebe ab und zu pre dazu. Jetzt gibt es das pre und bei dem anderen steht pre 1
Könnt ihr mir erklären wann man was dann nutzt? Die kleine ist jetzt 4 Monate alt und ich habe bis jetzt pre genommen. Wo liegt der große Unterschied?

Danke für eure Hilfe!!

1

Anfangsmilch unterscheidet sich von Pre-Milch nur durch den Zusatz von weiteren Kohlenhydraten. Sie enthält neben Milchzucker (Lactose) zusätzlich Stärke, vor allem in Form von glutenfreier Mais- oder Reisstärke.

2

Ok danke! Muss man die also nicht ab einem bestimmten Alter geben?

3

Theoretisch nicht. Sie ist etwas dicker. Soll satter machen

weiteren Kommentar laden
4

Hi du, von wem ist denn die Milch? Ich kenn das so nicht - entweder Pre oder 1.

5

Von Humana ist die Milch 😊

7

Ich find bei denen online die Pre 1 gar nicht: https://www.humana-shop.de/milchnahrung/anfangsmilch.html

Hast du mal bei denen nachgefragt?

Top Diskussionen anzeigen