Aptamil profutura pre

Zurzeit geben wir Bebivita Pre Nahrung, aber unser Sohn trinkt viel zu viel davon und wird nicht satt. Der Kinderarzt meinte wir sollen etwas anderes testen wenn wir nicht auf 1er umsteigen möchten..
Jetzt haben wir von aptamil profutura pre gelesen und es hat die besten Bewertungen, habt ihr Erfahrungen damit? Werden euren kleinen satt? Ist ja schon ziemlich teuer und soll besser sein als die normale Pre von Aptamil..

1

Hallo Chibi,

bisher haben wir gute Erfahrungen mir der Profutura gemacht. Wir geben 800-850 ml pro Tag, verteilt auf meistens 5 Mahlzeiten. Wir haben ca 4 std und 30-50 Minuten Pause zwischen den Mahlzeiten. Unser kleiner ist 7 Wochen alt.

Ca alle 3 mal gebe ich eine Flasche mit MM. bis auf die normalen Blähungen, die er aber auch bei MM hat, geht es ihm gut! Alle zwei Tage hat er Stuhlgang.

Die Milch schäumt extrem beim zubereiten, ich lasse sie 5 Minuten abstehen oder mache ab und an mal Sab Simplex rein.

Liebe Grüße

2

Ich bin absolut zufrieden damit. Ja Aptamil profutura Pre enthält kein Palmenöl :)

Top Diskussionen anzeigen