Baby liegt nur auf dem Rücken

Seit 3 Wochen möchte unser kleiner nur noch auf dem Rückenliegen oder auch gestillt werden. Keine Seite mehr,Bauch sowieso nicht. Hat hinten schon ganze wenig Haare mittlerweile.

Was können wir tun , er schreit sobald er in die Position muss

1

Wir alt ist denn das Baby? Und wann möchte es nur auf dem Rücken liegen?
Es gibt Babys, die mögen die Enge nicht und wollen tatsächlich nicht getragen werden.

Kann er schon Bauchlage?

Dass Haare sich da abrubbeln, ist normal. Die wären aber ohnehin ausgefallen.

2

Er ist jetzt 10 Wochen, bist zur 5 Woche habe ich ihn immer seitlich gestillt... ohne Probleme. Aber jetzt schreit er sofort wenn ich ihn in die Seiten Position packe egal ob Sofa,arm etc
und dein Kopf geht ganz angespannt in die andere Richtung

3

Und die typische Stillposition? Oder andere Haltungen?

weitere Kommentare laden
6

Das klingt nach Blockade, ich würde mal zum Osteopathen gehen.