Weiche brüste

Hallo!

Nachdem wir tagsüber vom stillen weg sind, merke ich deutlich, dass meine brüste sehr sehr weich sind im Vergleich zu früher. Nachts Stille ich noch, also wird es vermutlich nach dem abstillen nur noch ärger werden 😬
Ich habe das Problem (habe doch eigentlich recht große brüste) dass mir meine brüste bei jedem bücken oben aus dem BH "fallen" wenn ich ein lockeres top trage, weil sie so weich geworden sind. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht nen guten Tipp geben, wo ich BHs finden kann, die das Problem beheben? Sport BHs sind keine dauerlösung 🤔 sie sollen nur gut sitzen und da bleiben, wo sie hingehören🤣🤣

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey, ich hab mein Kind zwar gerade erst geboren und bin demnach noch voll am stillen, aber große weiche brüste habe ich schon immer und das Problem kenne ich soo gut 😅 Mir war der Grund tatsächlich gar nicht so bewusst, erst jetzt wo ich deinen Beitrag lese wird mir klar, dass das wohl daran liegt, dass sie so weich sind. Leider hab ich kaum einen Rat, nach ein paar Stunden im BH sind sie meistens nicht mehr da wo sie sein sollen 🙈
Im Sport-BH bleiben sie tatsächlich gut sitzen. Ansonsten bestelle ich BHs meistens bei lace.de und probiere die nicht nur kurz an, sondern behalte sie so eine Stunde an und schaue, wie gut sie halten. Habe dort einen absoluten favorit gefunden, einen Minimizer von Triumph. Den hab ich drei mal und vor der Schwangerschaft fast ausschließlich getragen. Balconette-BHs gehen zum Beispiel gar nicht, es müssen immer welche sein die die Brust gut umschließen :)

2

Hab leider keinen guten Tipp, ich trage wie vor der Schwangerschaft BHs mit Polster und Bügel. Jetzt nur eine Nummer kleiner und Push Up damit es nach was aussieht 😏. Ich hatte ab August nur noch einmal nachts gestillt und September ganz abgestillt und es ist einfach nur noch weich und Haut gefühlt 😑.