Lefax

Guten Morgen 😊
Habt uhr Erfahrung mit Lefax? Wie oft gebt ihr es euren MÀusen ind ist es schÀdlich? Ich habe es zu Hause aber mich nich nicht richtig getraut es zu geben.. Mein Sohn hat viel BlÀhungen und schreit auch bei den Pupsen kurz.. Stuhlgang hat er nur alle 2 Tage.. Er bekommt Pre Nahrung da es mit dem Stillen nicht geklappt hat und ist 5 Wochen alt...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bauchmassagen, Fahrrad fahren, Körnerkissen usw machen wir schon alles 🙈

2

Ich kenne nur die saab Simplex Tropfen. Mein sohn hat die in jedes 2. oder 3. FlÀschchen bekommen. Nach ein paar Wochen brauchen wir sie gar nicht mehr.

3

Hallo!
Lefax kannst du ruhig geben. Mach dir da kein Kopf. Allerdings hat bei zumindestens bei uns gar nichts gebracht.

4

Hallöchen, wir hatten auch Lefax aber das hatte gar nicht geholfen...was ich dir noch empfehlen kann sind Espumisan Tropfen 3× am Tag 25 Tropfen und wenn es gar nicht geht dann Bigaia Tropfen 1× am Tag 5 Tropfen...wir brĂ€uchten das beides 3 Monate lang...und jetzt gar nichts mehr...

5

hab Lefax Pumpspray vor jedem Stillen gegebenen, also mind 6x tgl.

7

Wie viele pumpstĂ¶ĂŸe dann immer vor der Mahlzeit?

8

Wenn ich das noch wĂŒsste, glaub ein Pumpstoß

weiteren Kommentar laden
6

Lefax ist nicht schÀdlich kannst du ohne Sorge nehmen.

Nehm doch auch die Beine von deinem Kind in die Hand und mach Kreisen Bewegungen und schiebt die Beine zum Bauch und wieder lang. Das sollte helfen den darm in Bewegung zu bringen.

Ansonsten kenne ich Windsalbe, da ist Thymian drin was den darm auch entspannt und pupsen lÀsst.

9

Lefax kannst du ruhig geben (ist ĂŒbrigens der gleiche Wirkstoff wie Sab simplex). Es bindet die ĂŒberschĂŒĂŸige Luft im Darm.

Einfach 1-2 PumpstĂ¶ĂŸe.

Falls das nicht hilft, kannst du mal KĂŒmmelzĂ€pfchen von PĂ€dia probieren. Die haben bei uns super geholfen.

10

Empfehle immer wieder gerne Omni Biotic Panda. Hat uns gerettet. Lies dir mal die Bewertungen in den Medi-Portalen durch, bei Koliken scheint es bei vielen gut zu helfen :)