BiGaia Tropfen bei kuhmilchunverträglichkeit?

Hallo ihr lieben. Kann man Bigaia Tropfen bei kuhmilchunverträglichkeit geben? Da es ja Milchsäure Produkte sind weiß ich jetzt nicht ob es damit zusammen hängt ? Wäre dankbar für Infos ☺️

1

Die BiGaia Tropfen sind ja Lactobacillus reuteri, also Bakterien. Ich gehe also nicht aus, dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat, bin mir allerdings nicht ganz sicher!

2

Ich hab leider nichts beizutragen, aber hätte eine Frage:
Wie hat sich die Unverträglichkeit denn bei euch geäußert, und wie wurde sie diagnostiziert?

Mein Kleiner hat nämlich immer extreme Probleme nach 2, 3 Minuten Stillen, weint, schreit, ich sag aus Spaß immer, ihm tut meine Milch weh, aber das wäre wirklich die beste Beschreibung. Stillen ist alles andere als friedlich. Der Arzt hat das allerdings abgetan und meinte, er schluckt zu viel Luft. Kann auch sein - aber eine Allergie doch auch.

Danke schon mal für eine kurze Antwort!

3

Wie alt ist dein kleiner denn?

Du könntest mal alle Kuhmilchprodukte weg lassen und schauen, ob es besser wird 😊

6

Genauso war es bei uns. Er bekommt die Flasche und hat immer wie am Spieß geschrieben. Sofort nachdem er sie aufgetrieben hat und das hat so ca bis 30 min vor der nächsten Flasche angehalten. Teilweise. 20h wach am Tag nicht mehr geschlafen durchgehend Beine gestreckt und angezogen. Dann haben wir die Milch umgestellt auf Spezialnahrung und seit dem ist alles gut

weitere Kommentare laden
4

Glaubst du, dass er wegen der Tropfen Probleme hat? Dann lass sie weg.

Oder willst du die gegen Bauchschmerzen geben? Das hab ich nicht ganz verstanden 😅 das wird nicht viel bringen bei einer Unverträglichkeit 🤷‍♀️

5

Ich möchte sie geben für die darmflora
Er bekommt spezielle Milch ohne Kuhmilch aus der Apotheke da ich nicht mehr stille

7

Ah ok. Da würde ich mich einfach mal in der Apotheke beraten lassen 😊

10

Hat unser Sohn trotz Kuhmilchallergie bekommen. Sind ja Milchsäure Bakterien, das hat nichts mit dem milcheiweiss zu tun auf das Kinder allergisch reagieren.

Top Diskussionen anzeigen