Was ist der Unterschied?

Hallo,

meine Kleine Tochter wird gestillt und zugefüttert.

Sie bekommt Hipp Bio combiotik pre. Habe letztens aber auch Hipp bio pre entdeckt? Ist 3-4€ günstiger.

Habe im Internet recherchiert was der Unterschied sein soll nur leider hab ich nicht viel verstanden vom Unterschied 🤣🤣

Was ist der Unterschied? Welches würdet ihr empfehlen ?

❤️😘

1

Combiotik® steht für die Kombination wertvoller Zutaten, die HiPP Milchnahrungen dem Vorbild der Natur noch näher bringen:

* Wertvolle Galactooligosaccharide (GOS). GOS ist ein Ballaststoff und wird aus Milch gewonnen. Ballaststoffe kommen auch in Muttermilch vor.

* Natürliche Milchsäurekulturen (L. Fermentum)

* Langkettige, mehrfach ungesättigte Omega 3&6 Fettsäuren (LCP) in Anfangsnahrungen

* Omega-3 Fettsäuren (ALA = α-Linolensäure) in Folgenahrungen

Angaben zu den einzelnen Combiotik®-Zutaten befinden sich auf jeder Packung.

Es werden also bestimmte Zutaten beigefügt.

2

Dankeschön ☺️

3

Ich habe damals bewusst Hipp Bio Pre gesucht (war bei uns schwer zu finden), weil der hinsichtlich Schadstoffbelastung besser als Combiotik abgeschnitten hatte (Artikeln müsstest Du suchen). Diese extra Probiotika waren mir egal, ich habe ja auch gestillt.

Top Diskussionen anzeigen