Nahrung umstellen

Hallöchen.

Mein kleiner ist 11 Wochen alt und wir geben ihn Aptamil Comfort. Bevor es mit den Koliken so doll war haben wir Aptamil Ha Pre gegeben.
Jetzt ist es so das es mit den koliken alles in Ordnung ist und frage mich ob ich wieder auf HaPre zurück wechseln kann weil ich auch das gefühl habe von dem Comfort wird er dicker.

Hat jemand Erfahrung oder Tips?

Lieben Dank 😊

1

Dein Baby sollte so oder so zunehmen, man kann egal welche PRE nicht überfüttern.
Habt ihr ein erhöhtes Risiko an Allergien oder warum gebt ihr HA?

Ich würde bei wenn dein kleiner besser rmit der comfort zurecht kommt dabei bleiben.

2

Ja ich ernähre aber zurzeit mit Aptamil Comfort und nicht mit pre. Das der kleine zu nehmen muss ist mir bewusst aber er soll ja nicht fett werden. Meine Frage ist nur ob es Sinn macht wieder auf pre um zu steigen weil es halt der Muttermilch näher kommt und man dies nicht überfüttern kann.?

4

Auch die comfort ist wie pre von Geburt an und kann mit mumi gleich gestellt werden. Habe es eben auf der Internetseite gelesen.

3

Hallo!

Ich lese mal mit. Mein Kleiner wird morgen 9 Wochen alt und bekommt Hipp Comfort. Er hatte anfangs auch Aptamil Pre Ha, dann Comfort, meine Kinderärztin riet mir aber zu Beba Comfort weil die allergenarm ist. Sie ist aber aus dem Markt also bekommt er seit 3 Wochen Hipp Comfort weil sie auch allergenarm ist. Naja jedenfalls, würde es mich auch interessieren, was mache ich nach 12 Wochen? Aptamil hat mir nämlich sehr gefallen! Oder soll ich lieber bei HiPP bleiben? Naja wie gesagt ich lese mal mit ^^

5

Ja weil bei dem comfort auch Stärke drinne ist deswegen... und hätte er nicht das Problem mit der Verdauung bekommen wäre ich auch bei Ha pre geblieben... bin auch unschlüssig 🙈😅