@ alle, die Carlos González kennen ( und schätzen)

Hallo,

eine gute Freundin von mir ist schwanger.Sie möchte gerne stillen, und hat mich gebeten, ihr ein gutes Buch zu diesem Thema zu empfehlen. Das einzige Stillbuch, das ich gelesen habe, ist das von González und ehrlich gesagt, danach braucht man auch nichts anderes mehr zu lesen:-p, es ist einfach genial, wie seine anderen Bücher auch ! (ich bin eigentlich nicht dafür, sein Kind nach Büchern zu erziehen, aber was er schreibt entspricht einfach 100% meinem Mutterinstinkt).
Zu meiner Frage : ich würde meiner Freundin dieses Buch gerne schenken, weiss aber nicht, ob es schon ins Deutsche übersetzt worden ist#gruebel. Der Titel auf deutsch müsste " Stillen- ein Geschenk für´s ganze Leben " oder so ähnlich sein.
Wenn das jemand von euch wüsste, wäre es toll !!
#danke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ich fürchte: nein :-(

2

#schmoll. Wird vielleicht bald kommen.....
#danke

3

Ne, aber Du kannst ihr ja das Stillbuch von Hannah Lothrop besorgen. :-)
Das empfand ich in der Schwangerschaft als gut.

LG :-)

Das isses: http://www.amazon.de/gp/product/346634431X/302-2308087-2019237?v=glance&n=299956&s=gateway&v=glance

4

Ich würde auch das Stillbuch von Hannah Lothrop empfehlen oder das Handbuch für die stillende Mutter von der La Leche Liga.

Ansonsten hilft aber auch das wunderbare "Mein Kind will nicht essen" von Gonzalez gegen die üblichen "ich hab nicht genug Milch"- Ängste.

5

Bin auch ein absoluter Gonzales Fan :)

wie lautet denn der spanische titel, hätte das auch gerne
und weißt du wo man es bestellen kann?

ansonsten auf Deutsch kann ich auch
Das Stillbuch
von Hannah Lothrop empfehlen:
alles drin-und auch sehr Ganzheitlich

lg
liv

6

Hallo,

der spanische Titel lautet : lactancia materna- un regalo para toda la vida ". Ich hab es direkt aus der Buchhandlung, aber man kann es bestimmt auch über lalecheliga bestellen.
Es ist super geschrieben- wie man es von ihm kennt;-)!

lg,

maya

7

Hallo,

ich habe bis vor kurzem im Buchhandel gearbeitet. Ich würde einfach mal die Buchhandlung deines Vertrauens anrufen, Autor und Originaltitel + ISBN durchgeben und darum bitten, ob die nach einer deutschen Übersetzung recherchieren könnten. Ansonsten mal den Originalverlag anschreiben und anfragen ob die etwas von einer Übersetzung ins deutsche wissen. Google mal!

LG

8

#danke für den Tipp !