Brust nach dem Abstillen

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren wie die Brust nach dem abstillen ist.

Könnt gerne mal erzählen wie es bei euch so war. Bin von vor der Schwangerschaft mit 90B nämlich zu 80F gewandert 😅 (bin 12kg leichter als vor der Schwangerschaft)

Lg kleine Eule 🦉 mit J 9 Monate

Die Brust ist nach dem abstillen

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe mal angetippt - genauso groß wie vor der Schwangerschaft.
Allerdings würde ich gerne noch mal die fiese Schwerkraft miteinbeziehen.
Sie sind zwar genauso groß aber , joa, doch dem.boden etwas näher🙈🤪

Kann aber meine alten bhs ttagen

2

😂 ja das mit der Schwerkraft ist klar 🤦🏻‍♀️

Ich befürchte ja das ich dann zwei Waschlappen am Oberkörper hängen hab 🤦🏻‍♀️

Sehe momentan echt lustig aus, weil die Proportionen gar nicht passen. Mein hintern ist weg, dafür ist so viel Brust da das ich befürchte nach vorn zu kippen weil das Gegengewicht fehlt 😂

5

Haha, das ist in der Vorstellung ein super Bild🤪😂

3

Ich bin von einem schönen C-Cup in einen A-Cup geschrumpft😩 Dafür aber der Schwerkraft entkommen 😅

4

Es hat beides Vor- und Nachteile 😅

6

Sind von B auf A geschrumpft.
Leider fühlen sie sich einfach nur platt und leer an. 😂
Stille seit Mitte März nicht mehr.