Stillmode notwendig? Was zieht ihr sonst an zum stillen?

Frage steht oben :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hatte ausser still bhs nix extra.
Sonst meine ganz normale Bekleidung u d habe auch nix vermisst

6

Hier ebenso🙂

2

Unser Kleiner kam im Oktober und ich hatte fast immer Stilltops von H&M statt Still-BHs an. Einfach wie ein Unterhemd, da bleibt auch der Bauch nicht nackt beim stillen. Im Sommer ist das natürlich anders, da brauch ich kein Unterhemd. Da sind 1-2 Teile, wenn’s mal diskreter sein soll, sicher praktisch

7

Ich habs genauso gemacht!
Liebe die still-tops und dann ganz normal shirt oder Pulli oben drüber

3

Ich habe jetzt neun Monate gestillt. Ich hatte keine stillbekleidung. Ich habe Bustiers getragen und Oberteile mit weiterem Ausschnitt. Oder ein Top den Shirt und dann einfach hochschieben. Hat auch in der Öffentlichkeit prima geklappt.

4

Hallöchen,

ich habe mir in der Schwangerschaft bereits Stilltops bestellt und finde die mega praktisch. Ein paar Still-Bhs erst nach der Entbindung da ich ja nicht wusste wie groß die Milchtüten werden 😅🥛🐄 (muss nicht teuer sein schau mal online bei lidl)

Für den Sommer hab ich mir luftige Still-Kleidchen bestellt sind übrigens grad im Sale bei H&M 😃👍🏼 und da ich eh im Bestellwahn war, gleich zwei für den Herbst/Winter 😄🙌🏼

5

.... da hab ich schon abgeschickt war noch nicht fertig 🙈

Aaaalso ich finde es praktisch so ein paar Teile zu haben. Ansonsten klappts auch natürlich so gut. Weitere/Längere Oberteile weite Ausschnitte und dann geht das auch klar.

8

Ich habe nur still-bhs. Sonst trägertops, aus denen kann man gut einen arm rausziehen 😊