Hilfe 😳

Hallo liebe Mamis 💕

ich muss morgen dringend zum Zahnarzt, werde auch eine Bedeutung bekommen.

Ich stille meine kleine voll. Ist das schädlich für sie?
Muss ich etwas beachten???

Lg

1

Sag es deinem Arzt, dann kann er eine stillfreundliche Variante wählen.

3

Habe ich schon im Vorgespräch... die Ärztin hat es belächelt und meinte: „dann ist ihr Kind halt aufgedreht“
Ich solle mich doch nicht so anstellen....,

Blöde Kuh!!!!!
Sorry!

7

Das wäre ein Grund für mich dort nicht hinzu gehen und mir einen anderennsrzt zu suchen.

weiteren Kommentar laden
2

Du solltest dem Arzt unbedingt sagen das du noch stillst. Er sollte dir sagen können ob die verwendeten Medikamente Muttermilchgängig sind oder nicht. Nimmt dein Baby Fläschen? Für den Notfall?

4

Wie oben schon geschrieben hatte ich im Vorgespräch... sie hat es belächelt !!!

Ja sie trinkt auch mal aus der Flasche... aber keine pre Nahrung oder so.. da bekommt die extreme Bauchweh von. Habe auch pre ha ausprobiert...

Versuche gerade abzupumpen...
Wieviele Mahlzeiten sollte ich sonst auslassen?

5

Die meisten Betäubungsmittel sind stillfreundlich, kannst also ganz normal weiterstillen! Brauchst keine Stillpause einlegen!!

Schau mal hier: https://www.still-lexikon.de/zahnarztbehandlungen-in-der-stillzeit/

6

Oh super vielen vielen Dank ☺️☺️☺️