Baby isst nicht - nach 3 Tage Fieber

Frage steht schon da. Meine Tochter hatte 3 Tage Fieber. Seit gestern geht es ihr besser, hängt aber nach wie vor nur an der Brist zum Essen. Sie hatte schon so schön gegessen.
Sie ist 9 Monate alt. Ab wann normalisiert sich das wieder? Hab nämlich Angst dass sie abnimmt bzw mit der Brust nicht genug bekommt. Lg

1

Meine Tochter ist 9 Monate und wird fast voll gestillt, weil sie noch nicht wirklich viel isst. Sie ist fit und nimmt auch weiterhin zu. Ein rundum gesundes Baby. Zum Teil hat Milch sogar mehr Kalorien als viele Breie. Also mach dir keine Sorgen.

3

Ok danke. Mann, bin ich froh dass ich noch stille. So hat sie wenigstens das. Lg

2

Lass ihr Zeit, deine Milch hat genug Kalorien.
Unserer hier hatte mit 7 Monaten einen Magen-Darm-Infekt und da auch fast nur Milch getrunken. Der Infekt war nach Tagen rum, aber es hat über eine Woche gedauert, bis er wieder normal am Essen war...

4

Ok danke. Na dann eröffne ich wieder regelmäßig meine Milchbar. Lg

5

Das haben wir auch gerade hinter uns. Es hat noch so zwei Tage nach Fieber und Ausschlag gedauert bis er wieder ganz der Alte war und auch ganz normal gegessen hat. In der Zeit wurde hier auch wieder viel mehr gestillt 😉

6

Ok danke.

7

Hey das kenne ich auch meine Tochter hatte das mit 1 Jahr und paar Monate hatte 3 Tage Fieber und hat ab da an nicht mehr richtig gegessen
Bei uns hatte sich das leider über Wochen so gezogen aber jetzt isst sie wieder super zum Glück
Hatte auch sone Sorge das sie abnimmt aber mir wurde immer gesagt Kinder holen sich das was sie brauchen deshalb mach dir nicht zu große Sorgen so lange sie noch essen tut aber es nicht so viel ist wie sonst mach dir da keine Sorgen
Aber wenn es dich mehr beruhigt dann frag beim Arzt nach.

Liebe Grüße 😊

8

Danke. Lg