Stillen und Haare färben

Hat das jemand gemacht?
Ich möchte Strähnchen mit so ner Pflanzenfarbe machen, darf ich das? Habt ihr dazu Infos vielleicht vom Arzt oder so mal bekommen, ob das in die Muttermilch übergeht?? Danke euch!

1

Soweit ich weiß spalten sich da genauso die Meinungen wie in der Schwangerschaft. Meine Hebi meinte, es wäre kein Problem🤷🏻‍♀️

2

Deshalb wärs interressant obs da wissenschaftliche Erkenntnisse oder so dazu gibt :) dann würde ich mich sicherer fühlen.

3

Nein gibt es nicht sonst wären die ärzte und hebammen nicht so gespalten bei der frage. Es gibt auch keine studien ob färben in der ss auch wirklich schädlich ist.
Ich war friseurin und bin der meinung dass es schlimmeres gibt als färben wir sind jeden tag so vielen chemikalien ausgesetzt und künstlichen stoffen schon alleine in lebensmitteln.
Strähnen kommen nicht auf die kopfhaut (nur kurz beim runterwaschen) da hatte ich keine bedenken. Mit pflanzenfarbe sowiso nicht. Ich hab mir auch strähnen gemacht in der ss aber mit ganz normaler farbe.

Top Diskussionen anzeigen