Mit Globuli abstillen?

Hallo,
Hat wer Erfahrungen mit Globuli abstillen?
Ich möchte die ersten Wochen für meine Zwillinge abpumpen und dann auf die pre Nahrung umsteigen. Möchte nur nicht mit künstlicher Chemie abstillen. Habt ihr Erfahrung?

0

1

Wie kommst du darauf das man künstlich und mit Chemie abstillen muss?

Wenn du eh abpumpen willst und du dadurch ja die Häufigkeit und Länge selbst bestimmen kannst, kannst du doch ganz natürlich abstillen und dann beizeiten zum Beispiel Pfefferminztee trinken.
Und zum Schluss des abstillproess dann nicht mehr pumpen sondern ausstreichen und kühlen.
Da brauchst dann auch keine globuli

2

Hallo,

abstillen kannst du auch ganz natürlich, habe ich auch gemacht.
Außerdem bewirken Globulis gar nichts.

3

Bisher wusste ich nicht wie da jeder nur von den abstill Tabletten sprach

Top Diskussionen anzeigen