Wieviel ml

Mein Sohn ist 6monate bekommt bei Kost mittags und nachmittags 4 Flaschen tagsüber 2morgens 2abends die letze um 19.00 jeweils 200 die nicht immer leer ist nur Tee trinkt er schleppend
1frage wieviel trinken eure Babys und wieviel müssen die trinken

2

Und für diese Frage musst du dein Baby in einem öffentlichen Forum posten? Mensch, wacht auf!!! Diese Bilder kann JEDER sehen und weiß Gott was damit anstellen. Es ist dein Baby, du hast die Pflicht es zu schützen. Nun ist es für IMMER im Netz und allen Menschen frei zugänglich. Ich werd es nie begreifen.

4

Dazu auch noch den Realnamen (??) als Anmeldenamen verwendet.

5

Ist nicht mein real Namen 😂😂von daher locker bleiben !!

weitere Kommentare laden
1

Müssen gibt es gar nicht :) Da ist jedes Baby verschieden :) Meine Tochter ist 4Monate alt, sie trinkt aber auch nur ca. 700ml Pre, manchmal auch nur 600ml am Tag, Nachts schläft sie. Kann sie nicht zwingen zum Trinken, mehr wie anbieten kann man nicht.

3

Dein Baby braucht keinen Tee. Gewöhne ihn an Wasser.

Und dein Baby isst und trinkt so viel wie er braucht. Unabhängig davon was auf irgendwelchen Packungen steht.
Da ist jedes Baby auch anders, daher bringt ein Vergleich nichts.

Das Bild irritiert mich auch, da es null mit der Frage zu tun hat. Bitte denke daran, dass jeder hier Zugriff hat. Nicht nur hilfsbereite Mamas 😉

11

Er trinkt ja noch nicht Mal Wasser 🙈

12

Das kommt irgendwann. Nur nicht anfangen mit Tee oder Saft. Einfach pures Wasser, sonst lernt er, dass trinken immer Geschmack hat.

weitere Kommentare laden
6

Besser jetzt 😠

7

Ja.
Aber wozu der böse Smiley?
Du würdest nicht beleidigt sondern daraufhin gewiesen. Es geht um dein Kind. Sei froh!

8

Und Bild ist raus !!

10

Macht er genug Pipi? Nimmt zu und ist fit? Dann sind es genug ml. Tee oder Wasser ist nicht zwingend nötig.