Thermobox für Fläschchen?

Hallo,

Wer kann mir eine gute Thermobox für Fläschchen empfehlen. Würde gerne längere Spazierrunden machen und ein Fläschchen warme Muttermilch mitnehmen.

Danke für eure Hilfe 😊

1

Ich häng mich mal an.
Für Brei hatten wir immer Thermobehälter So ne art Thermoflasche..mal schauen ob das auch für MuMi geht.
Ansonsten habe ich bisher immer die MuMi in einer Kühltasche mitgenommen, ne Thermoflasche mit heißem Wasser und ne Schüssel und hab dann unterwegs die Milch erwärmt in einem Wasserbad.

2

Muss die Milch warm getrunken werden? Auf Zimmertemperatur hält sie sich viele Stunden, ich würde eher eine leichte Kühltasche (zB von Müller) nehmen und, gerade bei den Temperaturen, die Flasche kurz davor rausnehmen.

3

So wie ich mich erinnere soll man die Milch nicht warm halten. Entweder direkt verfüttern, oder kühlen und später vor Verzehr erwärmen. Und in Zimmertemperatur sind es 4 oder 6 Stunden. Wobei ich jetzt bei den Außentemperaturen eher (mein persönliches Empfinden) nur 2 Stunden machen würde.

4

Und jetzt noch mal nen mieseperter beitrag🤪
Wenn du sonst stillen solltest, dann still doch auch unterwegs. Da hast nix extra zu schleppen und keine Chance auf magendarm Beschwerden , da die Milch in der Brust ja nicht schlecht wird.