Welche Milch, Pre oder 2 oder 3er Milch?

Hallo an Alle, 😊

Mein Sohn ist 13 Monate alt bekommt nur noch eine Milch Flasche am Tag, habe ihm bisher immer pre bebivita gegeben und bin jetzt auf 2er umgestiegen,frage ist nun bei welcher Milch sollte ich bleiben (ist mein erstes Kind ) pre, 2er oder doch 3er?

Meinst kommt er morgens zwischen 4.30 und 6uhr und um 9uhr frĂŒhstĂŒcken wir.
Trotz allem möchte er morgens diese Flasche noch haben die er auch gerne von mir bekommt 🙂 da er schon mit ca 8monaten seine abend Flasche abgelehnt hat blieb nur noch die morgen fl.

Was wĂŒrdet ihr fĂŒr Milch geben?

1

HallođŸ€—
Also meine Hebamme und auch Kinderarzt haben immer gesagt: was anderes wie PRE brauchst du nicht!
Ich habe nie gewechselt, als ich gemerkt habe, dass mein kind die flasche NICHT wegen hunger/durst braucht, sondern nur wegen gewohnheit/nuckeln (sie hatte nie nen schnuller)hab ich sogar nur noch wasser rein (h-milch wird bis heute noch verweigert) bis der osterhase die flasche in einen becher mit licht getauscht hat!
LgđŸ€—đŸ€—

2

Pre.
Alles andere ist Quatsch und nur Geld macherei.
Die 2er, 3er und wie sie nicht heißen , dĂŒrfen beworben werden. Pre nicht. Aber die Marke muss ja auf sich aufmerksam machen.

Pre ist der muttermilch nachempfunden und kann somit bis zum Schluss gegeben werden.

3

Pre, max. 1er. Alles andere ist unnötig.