Baby schreit Flasche an u Rhythmus ist dahin

Mein Murckel steckt anscheinend im 19 Wochen SchubđŸ˜±đŸ˜„ ist aber erst in der 15.Woche.
Seit kurzem schreit er ab und an die Flasche an. Das von Anfang an. Ich versuche ihn zu beruhigen. Er lÀsst es etwas zu u dann trinkt er aber nur wenn ich mit ihm dabei laufe.
So kenne ich mein Zwerg nicht.
Auch unser Rhythmus ist dahin. Am Tag kommt er mal nach 2h oder 3h oder kĂŒrzer.

Bitte sagt mir dass der Spuk bald aufhört.

1

Irgendwann ist das bestimmt vorbei. Wann kann dir aber leider keiner sagen.

Wenn er zur Zeit deutlich mehr trinkt, kann es auch sein, dass ein Wachstumsschub bevorsteht.
Einfach annehmen, dass es jetzt so ist. Ändern kannst du es eh nicht, nur so bist du entspannter 😉

2

Er trinkt leider eher weniger...vorher alle 3 bis 4h 170ml
Jetzt alle 2/3h max zwischen 90 bis 130mlđŸ˜±

3

Das ist im Schub normal bzw kann normal sein. Manche trinken mehr manche weniger :)

weiteren Kommentar laden
5

Mach dich nicht verrĂŒckt. Es wird immer mal Phasen geben wo es anders als gewohnt lĂ€uft. Man muss versuchen die Situation zu akzeptieren und sich zu arrangieren. Wenn dein Baby die Flasche anbrĂŒllt ist er vielleicht nicht hungrig genug, es ist ihm zu unbequem, ein Pups drĂŒckt oder sonstiges. Versuch nicht dagegen anzukĂ€mpfen. Es ist momentan so und wird sich bald wieder Ă€ndern.

6

Danke euch😘