HIPP erster wohlfühltee

Hallo ihr lieben,
Meine Tochter ist 7 wochen und 5 Tage alt. Ich Stille sie voll, jetzt meine Frage kann ich ihr den HIPP Fencheltee geben der ist auch ab der 1.woche. Klingt bescheuert aber ich habe angst das sie die Brust danach verweigert. Möchte ihr das auch nur zur absoluten Ausnahme geben da sie wirklich Bauchweh hat und Zäpfchen, Windsalbe und fliegergriff alles nicht funktioniert.
Danke euch schon mal ☺️💗🌼

1

Probier mal BiGaia Tropfen oder Antiflat Tropfen. Zum Aufbau der Darmflora Omnibiotic Panda. Kirschkernkissen
Kümmelzäpfchen (oder welche hattest?)
Warmes Bad
Babymassage
Kamille Globuli

Hab mit Fencheltee (auch mit diesen von Hipp) oder Kümmeltee das Fläschchen gemacht. Ich glaube nicht, dass ein so kleines Baby soviel Tee trinken kann, damit was bewirkt wird. Soweit ich weiß, sollte man als stillende Mama selber Fencheltee trinken...

LG und alles Gute ❤️

2

Super, danke für deine Tipps 😍☺️👍ich flitzen morgen mal zur Apotheke

3

Ich würde ihr keinen geben.

Du kannst aber bedenkenlos Fencheltee trinken und dein Baby profitiert davon, da es in die MuMi übergeht. Hab ich auch gemacht 😊