Wie den Milchfluss wieder anregen?

Hallo zusammen,

unser kleines Mädchen ist 15 Tage alt. Eigentlich stille ich voll. Zumindest versuche ich es.
Laut meiner Stillberaterin habe ich genug mich. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe nicht. Seit 2 Tagen werden meine Brüste kleiner und die Maus schreit sich beim stillen in Rage. Ich trinke bereits stilltee und ab und zu Malzbier. Und natürlich lege ich sie immer wieder an. Dennoch ist scheinbar nicht genug Milch vorhanden, denn sie schreit wieder vor Hunger. Bei ihr kann ich das sehe gut erkennen, wenn es Hunger ist.
Habt ihr noch Tipps für mich?
Danke

LG Kalina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Einfach immer weiter anlegen. Das weinen kann viele Gründe haben, Schub, Bauchschmerzen...Zweifle nicht an deinem Körper, dein Baby bestellt die Milch, die es braucht.

3

Danke für deine Antwort :)
Dann mache ich einfach weiter wie vorher auch und hoffe, dass die kleine auch satt wird. :)

2

Das ist normal das die Brüste wieder kleiner werden bzw nicht mehr prall sind. :)

4

Das die kleiner werden stört mich nicht. Dann sind die nicht mehr so schwer 🙈
Ich hoffe einfach, dass die kleine satt wird und ich alles richtig mache :)

5

Zusätzlich pumpen

6

Das ist vllt auch einfach das Clustern, dürfte dir deine Stillberaterin auch gesagt haben. War bei meiner Tochter vor 4 Jahren genauso.