Buchempfehlung Stillen

Hallo zusammen!

Kann mir eine von euch ein Buch zum Thema Stillen empfehlen? Ich möchte mich gerne vor Stillstart schon informieren über Tipps und Tricks, Positionen, richtiges Anlegen etc.

Danke und schönen Sonntagabend :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Kein Buch:

www.stillkinder.de

Außerdem auf Instagram Tabea Laue folgen. Die ist Stillberaterin IBCLC und macht super Inhalte diesbezüglich. Bei Fragen kannst du ihr auch eine DM schicken.

2

Intuitives stillen von Regine Gresens
Aber die erwähnte Seite ist auch gut.

3

Ich schwöre auf das "Handbuch für die stillende Mutter" von der La Leche Liga! Habe ich bei Kind 1 leider erst im Alter von 5 Wochen zu lesen begonnen, hätte mir von Anfang an sehr geholfen. Von daher super, dass du dich jetzt schon informieren willst!

Jetzt bei Kind 2 lese ich es wieder mit Begeisterung, immer beim Stillen (die Einleitungskapitel und das über die Geburt schon am Ende der Schwangerschaft) - einfach wundervoll! 🥰