Still-BH's von Marmarella

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Still-BH in großer Größe. Alle normalen wie dm, rossmann, medela und Stilltops passen mir nicht. In der Schwangerschaft hatte ich welche von bonprix in 85F an aber durch den Milcheinschuss sind die zu klein.

Jetzt bin ich auf den Onlineshop von Marmarella gestoßen. Hat da jemand mit großen Cups Erfahrung und kann mal berichten?

LG LG Sandra

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kann dir aufjedenfall empfehlen deine richtige Brustgröße mal ausmessen zu lassen in einem Bh Geschäft. (Nicht selber messen da bekommt man meist was anderes raus.) Zu Marmarella kann ich dir nichts sagen, ich habe Still Bhs von Anita und bin mit denen sehr zufrieden.

2

Da ich aufm Dorf wohne komm ich derzeit in kein Fachgeschäft 😔

3

Ich auch, das nächste Fachgeschäft ist auch ca eine dreiviertel Stunde weit weg. Meine Oma hat mich mal mit hineingeschleift weil sie weiß dass ich schwer Bhs finde und es war eine gute Idee.