Schwanger wĂ€hrend Stillzeit-erfahrungen?! 😊

Hi, unsere Maus ist nun 10 Monate alt und wird noch-mal mehr, mal weniger-gestillt. Nun wĂŒnschen wir uns zeitnah ein Geschwisterchen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob es 1. lĂ€nger dauerte schwanger zu werden und 2. wie es ist, wĂ€hrend einer weiteren Schwangerschaft weiter zu stillen?
Meinen Zyklus habe ich eigentlich seit 7 Wochen nach der Entbindung sehr regelmĂ€ĂŸig. Mal 1 bis 2 Tage Abweichung sind vorhanden, aber das ist ja nicht der Rede wert.

Liebe GrĂŒĂŸe 😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu, also mit Stillen in der SS habe ich keine Erfahrung, aber wir sind nach dem ersten Kind sobald wir wieder aktiv probiert haben gleich nach 3 Monaten schwanger geworden. Bei Kind 1 und mit sehr großem Abstand Kind 3 hat es seeeehhhhrrr lange gedauert.

Der Körper ist kurz nach einer SS schon aufs schwanger sein eingestellt, daher klappt es wohl auch schneller so kurz hintereinander schneller (hatte mir damals die FÄ so erklĂ€rt)

Alles Gute Euch !

2

Huhu 😊
unser Sohn war 12 Monate, als wir mit der Planung fĂŒr Baby Nummer zwei begonnen haben und 1,5 Monate spĂ€ter war ich trotz 3-4 Mal stillen am Tag schwanger. WĂ€hrend der Schwangerschaft ist meine Milch weggegangen, aber er hat dann einfach nur noch genuckelt. Nun wo das Baby da ist stille ich beide und kann es von Herzen empfehlen ♄

3

Hi, ich habe deine Antwort gerade erst gelesen. Das klingt ganz wunderbar. So oder so Ă€hnlich erhoffe ich es mir auch đŸ„°