Essen Hilfe

Hallo liebe Mamis

Mein Baby mag kein Brei mehr essen , heute gab es Brokkoli mit Nudeln ( was sie genüsslich gegessen hat )
Jedoch weiß ich nicht was ich ihr sonst noch anbieten kann , habt ihr Tipps ?
Ich wäre euch echt dankbar 🙏🏼

1

Hallo 😄 ich habe auch so einen Kandidaten hier 😂 er möchte immer was anderes essen sonst wird's verweigert ! Bei uns kamen jetzt die letzten Male das Gemüse-Risotto und Pasta mit Buttergemüse ganz gut an vielleicht schmeckts deinem würmchen auch 😀

2

Das Probier ich morgen mal aus , was gibt es denn morgen 😂

3

Bei uns gibt's wahrscheinlich Karotten mit Kartoffeln oder Kürbis mit Kartoffeln nach Kürbis ist er ganz verrückt 😁 ach und dieses Gemüse Allerlei isst er auch sehr gerne alles was gesund ist 😂😂😂 ich hoffe das bleibt auch später so 😁 und bei euch so ? Ich muss auch mal wieder was neues ausprobieren er wird jetzt in w Wochen 6 Monate dann gibt's ja schon mehr Auswahl zum Glück

weiteren Kommentar laden
5

Du kannst ihn alles geben was ihr auch esst, nur nicht so stark gewürzt.

Natürlich kein Alkohol, kein rohen Fisch oder rohes Fleisch, kein Honig aber das weißt Du ja 🤗

6

Gib ihm doch einfach Eier Essen.

7

Einfach euer essen. Ungewürzt!
Ein paar Kräuter sind aber erlaubt, da muss man sich einlesen.

Mit Salz aufpassen (in Brot und Frischkäse ist Salz enthalten usw... es darf nicht mehr als 1g am Tag sein).


Aber Gemüse gekocht oder Nudeln oder Obst usw geht immer. Auch rohe Gurke oder Banane.

8

Schau Mal auf breifreibaby.de vorbei, falls dir nichts mehr einfällt. Ich lasse mich da auch gerne inspirieren. 🤗