Abendbrei Kuhmilchunverträglichkeit

Was gebt ihr euren babys für brei zum Abend ? Man kann ja die fertig Packung leider nicht kaufen...habt ihr gute und schnelle Rezepte

1

Ich gebe Getreide Obst brei und stille danach nach Bedarf noch.

2

Es gibt Milchbrei, den man nur mit Wasser anrührt, weil schon Milchpulver drinnen ist. Den kannst du in diesem Fall natürlich nicht nehmen. Dann gibt es ja noch den normalen Getreidebrei. Entweder fütterst du den, es muss nicht unbedingt Milchbrei sein. Im Anschluss könntest du ja noch stillen oder Fläschchen geben.
Oder du rührst den mit speziellem Milchpulver an. Da gibt es doch auch Varianten für Kuhmilchallergiker. Ich habe mal Ziegenmilchpulver gesehen. Das könnte ja funktionieren. Vielleicht mal in der Apotheke oder beim Kinderarzt nachfragen, welches die empfehlen.

3

Es gibt auch milchfreien Brei zu kaufen zum anrühren :) den nehme ich da ich keine Kuhmilch verwenden möchte. Und stille noch hinterher wenn er will.