Welche Reinigungsmittel für Flasche?

Hallo,

Ich benutze normalerweise das Reinigungsmittel von nuk für die Flaschen. Dieses ist leider bei 2 Läden hier ausverkauft und das schon seit ein paar Wochen. Jetzt überlege ich welche Alternativen es gibt bzw welche Reiniger benutzt ihr so?

Lg
Gi-Be1989

1

Ganz normales klassisches spülmittel🤷‍♀️ reicht völlig aus.

2

Ich hab normales Spülmittel benutzt🤷, finde das sowieso mit Spül und Waschmittel für Babys übertrieben. Kostet meistens nur mehr und ist auch nicht anders als normales/sensitives Mittel
LG

3

Ich nutze normales Spüli (eins von Frosch oder irgendwas mit Nature von DM, da ich die ganzen komischen Düfte immer nicht mag). Ich spüle die Flaschen hinterher nochmal mit klarem Wasser ab und in den Steri kommen sie auch noch. Habe da keine Bedenken 👍

4

Ich habe das von Frosch Baby und bin sehr zufrieden 👍

5

Ich benutze auch das Frosch Baby Spülmittel. Ich habe immer das Gefühl, mit normalem Spüli bleibt ein Film in der Flasche zurück, das habe ich mit dem Baby Spülmittel nicht...

7

Danke, ich habe auch eins ohne Duft. Da ich diesen Geruch nicht mag. Ich spüle danach auch alles ordentlich aus und ab in den sterilisator. Wollte mir wissen, ob es eins gibt, dass vielleicht besser reinigt. Dann hole ich das mal von Frosch🙂

6

Wir benutzen unser übliches Handspülmittel von Ecover seit 7 Monaten. Danach kommen die Flaschen noch in den Sterilisator

8

Normales spülmittel. Ich wasche de Flasche dann noch 4-5x mit klarem wasser aus und gut ist. Ich finde all die speziellen Babyspülmittel und Waschmittel unnötig (meine Meinung). Wir kommen so ganz gut klar.

9
Thumbnail

Wir haben eins von DM(Siehe Bild). Das ist super und hält lange. Die Flaschen und Sauger werden super sauber:) Hatten Anfangs Frosch also das Baby Spülmittel und NUK, vergiss es, brauchst viel und teuer.

10

Ach ja und das ist ohne Duftstoffe oder ähnliches das von DM... Hatte mal die Flaschenwärmer mim normalen Pril gewaschen... Naher total gerochen obwohl mehrmals ausgespült. Manche Babys können das nicht ab.