Welche Milch đŸ˜±

Hallo ihr lieben meine Tochter 5 Wochen bekommt die Flasche.. Am anfang aptamil ha aus dem Krankenhaus das habe ich daheim so weiter gegeben da hatte sie leider Verstopfung Dan sind wir auf anraten umgestiegen auf Milupa und die Verstopfung wurde noch schlimmer plus blĂ€hungen.. 🙄 Jetzt wurde uns von dem kinderarzt Töpfer empfohlen da schreit sie aber nach jeder Flasche wieso auch immer.. Obwohl sie schon mehr als angegeben bekommt.. Hat jemand hier vll die ultimative Milch die etwas Stuhl auflockern ist?? Bin fĂŒr jede Erfahrung und Tipp dankbar..

Lg

1

Puh, Tipp hab ich keinen.
Aber 3 verschiedene Sorten in 5 Wochen sind sehr heftig fĂŒr das kleine WĂŒrmchen. Die Umstellung dauert jedes Mal 1-2 Wochen bis man sagen kann dass eine Milch vertragen wird oder nicht.
Nochmal umstellen wird die Sache eventuell sogar verschlimmern.

Wieviel trinkt sie denn pro Flasche und wie oft? Vielleicht ist es auch zuviel und es sind Bauchschmerzen? Ist sie hat noch Hunger/Durst? Die Angaben auf der Packung sind Richtwerte. Wir waren oft mehr als drĂŒber oder manchmal drunter. Hab das nach GefĂŒhl gemacht.

2

Hallo liebe Lia,

Wir geben Hipp Bio Pre aus DM denke ca 7,45€ 800gramm vertrĂ€gt unser Sohn super!

LG Israna đŸ€± 9Tage alt

3

Wir mĂŒssten am Anfang zufĂŒttern und haben hipp Bio combiotik genommen. Das hat Herr Wurm gut vertragen.

Du könntest die Milch statt mit Wasser mit Fencheltee anrĂŒhren. Das könnte lösen đŸ™đŸŒ

Alles Gute 🍀

4

Humana Pre
Hier ist natĂŒrlicher Milchzucker zugesetzt.
Der hilft gegen Verstopfung.
Den gibt es aber auch so zu kaufen und du könntest ihn so zusÀtzlich mal geben

Milch in Fencheltee anrĂŒhren geht auch. Hat uns geholfen, aber nur, wenn es nicht jede Flasche war. Denn dann wurde es wieder schlimmer.

5

Guten Morgen,

Unsere Maus hat die ersten Wochen auch Aptamil HA getrunken. Sie hatte meist einmal oder keinmal am Tag Stuhlgang und leider auch Bauchweh und viel BlÀhungen. Wir sind seit einer Woche auf Bebivita Pre HA umgestiegen. Jetzt hat sie pro Tag 1-3 x Stuhlgang. Bauchweh und BlÀhungen sind weg. Also unsere Maus vertrÀgt es ganz gut, kann bei euch leider aber auch ganz anders sein.

Als sie einmal zwei Tag sehr sehr harten Stuhlgang und auch Schmerzenhatte, habe ich die Pre mit Fencheltee angerĂŒhrt und bin mit ihren Beinchen fahrradgefahren. Das hat zum GlĂŒck schnell geholfen.

6

Warum bekommt eure Maus HA-Milch? Die ist super bitter und kann auch Verstopfung auslösen.
Wenn keine Allergie oder UnvertrĂ€glichkeit vorliegt, sollte man es nicht fĂŒttern.
Ich wĂŒrde Töpfer Pre (ohne HA) weiter fĂŒttern, bitte an die Vorgabe halten, sie hat noch einen zu kleinen Magen und da sind die Bauchschmerzen vorprogrammiert BlĂ€hungen sind in dem Alter "normal". Unsere Maus quĂ€lt sich schon seit 12 Wochen...