Milchpumpe Elektrisch

Hallo, welche elektrische Milchpumpe könnt ihr empfehlen?

Wichtig wäre mir:

- geräuscharm
- gute Saug-Leistung
- Komfort (angelehnt abpumpen ohne das es an den Seiten herausläuft)
- bis 150€

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Solltest du dich für medela entscheiden, ich habe eine zu verkaufen mit ganz viel Zubehör.
Schreib mich gerne an.
Lg

2

Hey.
Ich hatte bis gestern eine medela milchpumpe. Die war echt super. Hab ich auf Rezept von der Apotheke geliehen. Da muss man das Zubehör kaufen und alle 4 Wochen ein neues Rezept.
Die war echt super gut. Leise und sehr gutes Zubehör. Einfach auch zu reinigen.
Entweder kaufen oder leihen
Liebe Grüsse Marie

3

Dito:-)

Bis 100 Tage kann man die auf Rezept mieten

5

Genau. Mein erstes Rezept war auch für 3 Monate. Echt gute Sache!

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen,
hatte meine Pumpe direkt von Medela bekommen auf Rezept. Musste nur die Kaution von 50€ zahlen (bekommt man wieder) und den Rückversand. Man bekommt das passende Zubehör originalverpackt dazu und kann dieses auch behalten😊 Frag mal in deinem KH, ob die sowas auch anbieten bzw. mit Medela zusammen arbeiten, bevor du dir eine Pumpe kaufst.

7

50 Euro? Wie cool, unsere apo hat (Achtung) 500 Euro Kaution von mir genommen. Krasse Sache.

Eine andere apo nimmt sogar 700 Euro Kaution...

8

Ich musste damals nichtmal zur Apotheke. Als ich entlassen wurde, kam eine Fraue direkt von Medela mit dem Koffer und Zubehör ins KH. Musste nur paar Zettel ausfüllen und konnte die Pumpe entspannt mitnehmen. Goldwert in der Anfangszeit! 500 bzw. 700€ sind ja echt heftig🤯

weiteren Kommentar laden
11

Vielen Dank für euer Feedback, dann werde ich in der Klinik mal nach dem Rezept für die Medela fragen!