Ist das normaler Stuhlgang?

Thumbnail

Vorsicht Bild!!

Hallo zusammen, ich habe von der Hipp Bio Combiotik Pre zur Aptamil Pre gewechselt weil meine kleine von der Hipp arge Verstopfungen bekam. Beim Arzt bekam sie einen Einlauf und seit da auch die Aptamil. Nun hat sie sehr oft Stuhlgang, fast bei jeder Flasche und auch teilweise dazwischen. Ist das normal? Oder gilt das als Durchfall? Sieht auch der Stuhlgang normal aus? Ich finde er ist extrem flüssig.

Danke für eure Hilfe

Normal oder eher nicht?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde sagen das sieht normal aus, bei uns ist er auch manchmal flüssiger, manchmal 'geformter', stillen allerdings.

Die Menge pendelt sich vielleicht mit der Zeit wieder ein, denke mal der Darm muss sich an die Umstellung der Nahrung auch etwas gewöhnen?

2

Danke 😄 okay ja das wird es wohl sein... Mal abwarten

3

Sieht fast aus wie muttermilchstuhl!
Ist gut, mach dir keine Sorgen!

4

Ja das dachte ich mir eben auch, weil als sie noch gestillt wurde sah es auch etwa so aus aber ich habe immer gehört das es bei Flaschenkindern dan cremig wird und das war es auch bei der Hipp am anfang, bis sie verstopfungen bekam und jetzt bei Aptamil sieht es so aus das hat mich sehr verunsichert. Auch das es so viel an einem Tag ist, da sie beim stillen nur mal alle 14 Tage stuhlgang hstte und bei der Hipp nur so alle 2 oder 3 Tage.

Danke für deine Antwort :)