Hipp spezialnahrung

Thumbnail

Hallo.
Hat jemand Erfahrung mit der babymilch siehe Bild.

Mein kleiner ist 7 Wochen
Und hat sehr starke Probleme mit blähungen und von alleine Stuhlgang zu haben.

Wir haben schon alles versucht. Letzten Freitag waren wir auch beim Osteopathen. Samstag und Sonntag hat er dann jeweils 1 Windel voll gemacht aber seit Montag geht wieder nichts hab bis gestern gewartet und dann wieder ein kpmmelzäpfchen gegeben weil er sich so gequält hat vor Schmerzen.

Er presst immer aber es kommt einfach nichts und dann schreit er wie am Spieß.
Der Stuhl ist aber immer weich.

Momentan bekommt er die aptamil profutura pre trinkt 140-200 ml alle 4 Stunden

Ich weiss langsam nicht mehr weiter und will nicht das mein kleiner immer Schmerzen hat.

Kinderarzt sagt immer das dauert halt länger bei ihm.
Hatten von Woche 2-5 die bigaia Tropfen bekommen aber half nicht.
Lefax hilft nur kurzzeitig

Milch mit Tee hilft auch nicht wirklich.
Radfahren manchmal zum pupsen

1
Thumbnail

Hey,
meine Kleine ist mittlerweile 4 Monate und hatte von Anfang an diese Probleme. Auch wir waren beim Osteopath, danach ging’s dann eine Weile aber dann fing es wieder von vorne an. Sogar Kümmelzäpfchen halfen nicht mehr. Ohne helfen ging nix mehr. Der Stuhl war auch extrem hart.

Ich habe von einer Freundin Novalac V empfohlen bekommen. Seitdem klappt es wieder prima 😊

Lg Jasmin

7

Ok die kann man mit 7 Wochen geben?
Davon gibt es keine pre, 1er und 2er oder?

Das Ding ist ja sein Stuhl ist weich wenn wir mit Thermometer nachhelfen oder kpmmelzäpfchen

8

Und was gibt nach dann nach dem 12 monat weil da drauf steht von 0-12 Monate

weiteren Kommentar laden
2

Vergessen: Die gibts nur in der Apotheke.

3

Die hat bei uns leider nicht geholfen. Das einzige war, dass er garnicht mehr satt wurde, hatte aber die gleichen Beschwerden

4

Hey:)
Wir hatten zur selben Zeit die gleiche Problematik. Hab mich dann auch für die Comfort Nahrung entschieden.
Wir haben zusätzlich Bigaia,ein Schlückchen Fenchel-Anis-Kümmeltee mit in jedes Fläschen gegeben
Letztendlich hat es geholfen,aber was genau oder die Kombination kann ich dir natürlich nicht sagen😄
Seit der 3 Monate ist,sind wir auf die Bio Combiotic umgestiegen und trotzdem klappt alles super. Weil der kleine sich zwischendurch so gequält hat,haben wir Babylax ( Mini Klistiere für Babys gegeben) aber das sollte natürlich nicht auf Dauer gemacht werden!

5

Wir haben die Benutzt. Da meine Tochter ganz schlimm Koliken hatte, vor der Milch hab ich ihr Lefax gegeben, kurz wirken gelassen, danach die Milch :)

etwas Später nachdem Trinken gab's noch Fenchel Tee :)

Die Bigaia Tropfen 1x am Tag vor der ersten Mahlzeit

wenns ganz schlimm war Kümmel Zäpfchen

so haben wir es ganz Gut hin bekommen :)

6

Habt ihr das lefax pur gegeben?

Ich hab es bis jetzt immer in die Milch mit rein gemacht aber vielleicht wäre es pur ja besser von der Wirkung her wusste nur nicht ob das darf

10

Ja Lefax erst mit dem Löffel gegeben 1-2x Pumpen + 1x Pumpen in die Flasche, danach Schütteln, Kurz warten, damit die Milch nicht so Schäumt