Grosse Stillhütchen gesucht,Erfahrung

Hallo ihr süsen

Am freitag hab ich unser wunder entbunden und bin immernoch verzaubert. Das stillen klappt von anfang an nicht da icj so flache grosse warzen hab.
Mit stillhütchen im krankenhaus war es kurh möglich aber wie sich jez heraushellte war es einfach die falsche form.

Ich suche stillhütchen in 28 mm oder 30 mm aber in kirschform.
Ich hab gestern eknfach mal welche in 24 gekauft. Das is etwas zu klein ind meine warzen leiden auf dauer. Aber das stillen klappt hervorragend damit..

Die 28 die ich hier habe sind konisch und das krieht mein kleiner einfschnicht hin.

Habt ihr tipps? Oder wisst wo ich kirschförmige grosse her kriege ?
Ich will so schnell wie möglich von der kack pumpe und den fläschen weg

Ich danke euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Jan an der Hand 6 Tage alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hatte welche von Medela. Funktionieren super. Bekommst Du über die Apotheke.

Alles Gute!

2

Auch Medela 🙏🏼

Braucht trotz großer Brüste und flacher Warzen nur einen Tag das Hütchen, dann kam eine ganz tolle stillberaterin und seitdem klappt es wie von Zauberhand so.

Aber die Medela sind toll hatte 28er.

Ich freue mich immer noch so sehr, dass du nun endlich Mama bist und mich,, nur,, Sternenmama🥰🍀

4

Wo haste denn die her bekommen? Bei ama*** ist das nur per pantry das geht nicht

5

Ich hab die im Krankenhaus bekommen.
Aber schau mal hier https://www.medpex.de/medela-personalfit-plus-brusthaube-gr-xl-p15530198?q=%2Bmedela&pn=3&fs=90.0&fp=37&fop=37

Vielleicht hilft dir das ja auch?! 🙏🏼

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 💙 zu eurem Wunder 🍀☀️! Jan ist ein wunderschöner Name 🥰.
Ich habe auch mit denen von Medela super Erfahrungen gemacht. Hab auch recht große Brustwarzen und hatte Gr. M, damit hats super geklappt. Der Kleine ist damit toll zurechtgekommen (wenn ich sie vorher mit Muttermilch beträufelt habe 😉).
Alles Liebe 🧸🌼

9

Hallo,

ich hatte auch die Hütchen von Medela in Größe L und habe sie im DM gekauft.

10

Hi danke für deine nachricht. Leider sind die in L auch nur 24 mm.. das bringt mir leider nix ;(

11

Huhu,

erst mal Herzlichen Glückwunsch 💓

Hat deine Hebamme vll eine Idee oder die Apotheke? Hab jetzt auch mal gegoogelt, aber das ist ja irre, kirschförmig gibt es wohl nur klein🙈🙄
Oder du fragst bei einer Stillberaterin nach, die beraten auch per Mail oder online?

VG

12

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum süssen Jan! Ein toller Name, hätten wir auch fast genommen.
Hast du eine Hebamme oder eine Stillberaterin? Eine Kollegin von mir hat ganz komische flache Brustwarzen... beim 1. Kind hat sie das Stillen dann aufgegeben, aber beim 2. Kind hatte sie eine tolle Hebamme, die hat ihr geholfen und sie hat ihr Kind dann 1 Jahr lang gestillt.

Ich weiss leider auch keine Stillhütchen in 28mm...
Wollte dir einfach Mut zusprechen! Nicht aufgeben! Einfach weiter Pumpen damit die milch nicht weniger wird! Alles Gute!

13

Auch ich hatte die Medela. Hab sie nur an der rechten Brust benutzt, da die Brustwarze völlig kaputt war.

Motte hat absolut keine Probleme gehabt und mit und ohne getrunken :)

14

Herzlichen Glückwunsch!
Bevor du dir das Stillen ohne Stillhütchen abschreibst, schau mal auf der Seite von Medela:
https://www.medela.de/stillen/deine-stillzeit/flach-oder-hohlwarzen
Bei mir ist die eine Brustwarze recht flach und das ist das auch die Brust die mehr Milch produziert und somit praller und noch flacher wird. Mein Kleiner tat sich in den ersten Wochen deswegen mit der einen Brust schwer. Mit den paar Tipps, die hier beschrieben werden, hat’s ganz gut geklappt.
Vielleicht klappt es auch bei euch und du sparst dir den Aufwand :)

15

Wie wäre es mit warzenformern? Damit hab ich so keine Erfahrung gemacht, aber davon gelesen als wir mal ne cluster Phase hatten. Darf ich fragen... Hast du so große Warzen oder willst du dem kleinen mehr Brust anbieten können durch ein größeres stillhütchen? Hab auch schon von zu ihren zungenbändchen gelesen. Es kann also nicht nur an dir liegen 😘

16

*Zu kurzen zungenbändchen

17

Ich habe so flache warzen. Sie kommen gar nicht raus . Hab jez stillhütchen damit klappt es ganz gut. Göaube aber die sind n takken zu klein. Hab mir jez noch so brustwarzen former für kn den bh bestellt. Mal sehen ob das was bringt

weiteren Kommentar laden