Was mache ich falsch?

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist 9 Monate und die Nächte sind der Horror. Er hängt die ganze Nacht an der Brust. Ich schlafe kaum noch und kann nicht mehr. Er ist morgens auch nicht ausgeglichen. Ich habe es schon mit dem eigenen Bett probiert, aber da sucht er immer nach mir. Habt ihr Tipps? Ich danke euch im Voraus. Liebe Grüße

1

Du machst gar nix falsch. Das ist leider total normal. Vllt Nerven die Zähne, es steht ein Schub an oder oder.

Brust ist Nähe und Beruhigung, klar will er da die ganze Nacht dran.

Du kannst einen Schnuller ausprobieren oder so stillen, dass du auch schlafen kannst (leg dich dabei so bequem wie möglich hin, das kann man üben ;) ).

2

Danke für deine Antwort. Ich fühle mich manchmal einfach nicht mehr wohl in meiner Haut, wie fremdbestimmt. Das Stillen an sich stört mich nicht. Meine Brustwarzen sind morgens immer so gereizt. Sonst hole ich den Schlaf am Tag nach. Ich habe noch eine 4 Jährige hier und seit die Kita zu ist, fällt der Mittagsschlaf weg 😞. Manchmal hilft nur akzeptieren und verstanden werden. Nuckel nimmt er (leider) nicht. Alles Liebe.

3

Dann pack dir morgens Multi-Mam Kompressen drauf :)

Und am Wochenende drückst du deinem Partner die Kinder in die Hand und schläfst ne Runde ;)

Magst du mal meine Zeit von letzter Nacht hören? :D 21.30-00.30-1.30-3.30-6-7-8.00 :) und Motte ist 1 :D

weiteren Kommentar laden