Jede std stillen nachts

Hi kennt das jemand.
Mein kleiner ist 5 1/2 Monate.
Kann das am zahnen liegen? Er weint auch ab un zu und trinkt immer nur ein bisschen. Dass weinen hat er vorher nichz gemacht. Heute morgen hat er an seiner decke gekaut.
Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu, ja klingt ziemlich stark nach zahnen. Mein Zwerg kommt momentan Nachts auch alle 30-60 Minuten zum stillen 🙈 mit 6 Monaten hatte er zb seine ersten 2 Zähnchen.

2

Hey, meiner ist auch so alt und bei uns geht es seit 8 Wochen so... jede Stunde stillen, oft weinen, alles in den Mund stecken, was in greifbarer Nähe ist... bisher kein Zahn in Sicht, dafür eine müde Mama. Hoffe, dass das bald vorüber geht und drücke dir die Daumen, dass ihr es schnell überstanden habt!

3

Oh dann hast du ja dasselbe🙈
Hoffe auch für dich das es bald rum ist