Welches Wasser trinken eure kleinen?

Huhu mein kleiner wird jetzt 1 Jahr. Bisher hatten wir Wasser wo auch für Babynahrung geeinigt ist.
Wir trinken es auch aber wir trinken auch Leitungswasser.

1

Huhu,

wir haben unser Leitungswasser bei Einzug testen lassen - alles tippitoppi, also Leitungswasser für alle😊

VG

2

Das Thema hatten wir ja schon öfter 😜 bzw du^^

Nach wie vor (ungekochtes) Leitungswasser. Ich stille ja, aber seit Beginn eigtl :)

3

Leitungswasser 😉 bis die Kleine 6 Monate war, habe ich es abgekocht. Seit dem nicht mehr.....

4

Leitungswasser. Seit er 6 Monate alt wurde auch nicht abgekocht.

5

Anfangs trank meine leitungswasser abgekocht mehr schlecht als recht.
Sie wollte dann immer unser wasser mit kohlensäure aber das war nicht baby geeignet.
Mittlerweile trinkt sie krumbacher medium geb ich ihr stilles wasser trinkt sie sehr schlecht.

6

Unser getestetes Leitungswasser.
Ansonsten irgendein Wasser aus Glasflaschen. Hauptsache keine Plastikflaschen.

Aber unser Sohn mag nicht so gerne Wasser und trinkt lieber ungesüßte Tees... Leider^^

7

Hallo:) Meine Kleine ist jetzt 10Monate alt, bis zum 8ten Monat gabs Babywasser vom DM und jetzt trinkt sie unsres, Dietenbronner steht auch drauf das es für babys geeignet ist. Ich gebe ihr kein Leitungswasser weil ich selber auch keins trinke, mag es einfach nicht, aber ich denk das muss jeder selber wissen:)

8

Wie oft willst du das Fragen, du hast immer so viele gute Antworten bekommen!

Meine haben das gleiche Wasser wie wir bekommen, auch Leitungswasser. Von Beikost an.

9

Wir trinken immer Wasser das für "die Zubereitung von Säuglingsnahrung" geeignet ist.
Soweit ich weis ist der uranwert, Fluoridwert und Natriumwert da extra niedrig. Leitungswasser ist zwar angeblich so oft kontrolliert aber ich meine nicht nach den Richtlinien für Säuglinge. Ach ja, Glasflschen sind uns auch wichtig.

Top Diskussionen anzeigen